Klassentreffen KgBA 1964-1968

Es ist nicht so, dass das Leben uns nur Sonnenstunden bereitet hätte. Aber offenbar konnten wir uns das Leuchten größtenteils bewahren. Nach 35 Jahren ist die Vertrautheit untereinander so, als hätten wir uns nie aus den Augen verloren. Wie schön ist es, einige Stunden mit frohen und positiv denkenden Menschen verbringen zu dürfen. Menschen, die nach so vielen Jahren der Arbeit mit Kindern noch sagen können, dass sie glücklich sind in ihrem Beruf, haben in unserer Gesellschaft schon sicher viel Positives bewirkt.

Euch allen, die ihr an diesem Klassentreffen teilgenommen habt, herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf 2008!

Linde Losert, geb. Schwarz

PS: Unser aller Dank gilt denen, die uns in unserer Ausbildung geprägt haben - allen voran unserem Klassenvorstand Sr. Maria Amata - und denen, die uns alle 5 Jahre noch immer das Gefühl des Will­kommen­seins hier in Döbling vermitteln.

 

Herzlichen Dank Sr. Cornelia und Frau Prof. Hetmanek!