45-JÄHRIGES KLASSENTREFFEN RG 1960

45 JAHRE DANACH
Nach langer Zeit haben wir uns wieder in unserer ehemaligen Schule getroffen und gleichzeitig mit dem „Roten Faden“, der ja während unserer
Schulzeit entstanden ist, auch unsere eigene Feier gestaltet. Nach der Gedenk- und Dankmesse kamen 18 Klassenkameradinnen und unser Klassenvorstand Frau HR Dr. Schuster im ehemaligen Filmzimmer zusammen. Zum Erzählen gab es ja viel und es war einfach schön, wieder einmal beisammen zu sein. Wir wurden vorzüglich betreut und nutzten auch die Gelegenheit, die Schule wieder zu entdecken.
Einige von uns haben auch die Volksschule hier besucht und es war sehr berührend, als unsere seinerzeitige Lehrerin Schwester Augustina, die kürzlich ihren 90. Geburtstag feierte, zu uns kam und alte Erinnerungen aufgefrischt wurden.

Jutta Bosek