50-JÄHRIGES KLASSENTREFFEN KBA 1954

Unser Jahrgang - Kdg.B.A. 1954 - hatte Jubiläumstreffen in Döbling. Ungefähr ein starkes Drittel unserer Mitschüler ist gekommen. Zwei davon hatten eine weite Reise. Sr. Amata aus Holland ( Grois Fritzi) und Helga Kraus ( Hans) aus Nürnberg. Am meisten freute es uns, dass unsere Klassenvorsteherin Sr. M. Amata noch lebt und noch immer an uns denkt. Viele, die nicht kommen konnten, schickten Briefe. Wir erlebten einen wunderschönen Tag in Döbling. Bei der Abendmesse gedachten wir aller verstorbenen Lehrer und Mitschüler. Doppelt hält besser – 2005 trafen wir uns in Melk und folgten nach Emmersdorf der Hanni Hinterlang zu „ihrem“ Puppenspieltheater. Wir waren von der „Profi Frau“ ganz tief beeindruckt! Sogar Sr. M. Bernarda wäre hingerissen gewesen!

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Resi Furch (Rolland)